Alle Brillenfassungen immer inkl. Gläser*



Sehstärkenbestimmung:

Für die Vormessung nutzen wir:

einen DNeye- Scanner von Rodenstock


Bei Brillen geht es um gutes Aussehen und wohl fühlen und natürlich um gut sehen.

Hier kommen bei uns modernste Technologien mit dem DNeye Scanner, Erfahrung und Tradition zum Einsatz. Auch wenn die Vormessungen mit Geräten der neusten Generation eine Messgenauigkeit von über 95% haben, müssen diese Ergebnisse mit dem bei Kunden "beliebten Spiel" besser oder schlechter abgeglichen werden. Aus dieser Kombination von modernsten Gräten und traditioneller Überpfrufung finden wir die idealen Glasstärken für jeden Anspruch. Ob in der Ferne beim Autofahren, am PC mit einer Bildschirmarbeitsplatz-Brille, der neuen Gleitsichtbrille oder einer Spezialbrille zum Sport. Wir gehen in der Augenüberprüfung immer auf die individuellen Anforderungen und Wünsche ein.

Die Augenüberpfüfung gehört zu den festen Aufgaben des Augenoptikers.  Für uns ist es selbstverständlich das wir für diesen Service keine Gebühren erheben.

Die Augenüberprüfung ist für uns ein Service den wir gerne bieten, damit das sehen mit der neuen Brille/ Brillengläsern Perfekt ist.












E-Mail
Anruf
Instagram