einfach  klare  Preise
 

Nur weil auf einer Brille der Name einer Sportfirma steht, ist es noch keine Sportbrille!

Was macht also eine Sportbrille aus? Eine Sportbrille wird erst dann zur Sportbrille, wenn man für den Sportler das richtige Modell findet und für die ausgeübte Sportart das richtige Brillenglas. Wir als Optiker mit der Spezialisierung auf besseres Sehen im Sport, sehen es als unsere Aufgabe an, vor allem Brillenträger mit der richtigen Fassung und dem richtigen Brillenglas zu versorgen!

Sportbrille ist natürlich nur der Überbegriff. Die Sportarten, die es vor allem Brillenträger immer wieder vor Herausforderungen stellen sind zahlreich. Golf, Radsport, Joggen, Inlineskaten, Wakeboaden, Surfen uvm.

Sportbrillen sind unsere Passion, darum haben wir zu diesem Zweck eine eigene Sportbrillen-Area. Dort bieten wir nicht nur zahlreiche Lösungen für Brillenträger und Nichtbrillenträger, sondern auch die Möglichkeiten zu testen. So haben wir einen Windkanal für alle Sportarten bei denen es um „Geschwindigkeit“ geht oder ein Puttinggreen für Golfer.

Ein Highlight, die Brillengläser von Shamir mit ihrer Anti Beschlag Technologie, die sich besonders für den Sport eignen. Diese Gläser sind sowohl verspiegelt, als auch polarisierend für Brillenträger lieferbar!

Darüber hinaus haben wir eine große Auswahl der Marken: Adidas, Red Bull, Under Armour, J.Athletics im Geschäft. Marken, die für die Qualität ihrer Sportbrillen bekannt sind.

Wir als Optiker sehen unsere Aufgabe darin, für jede Sportart, für jeden Anspruch eine Lösung zu finden. Diese Lösungen sollten auch immer für Brillenträger nutzbar sein. Und bietet die Industrie uns diese Lösungen nicht an, dann machen wir es einfach selber. Aktuell bieten wir drei eigene Brillengläser an, die wir selbstverständlich auch anderen Optikern zur Verfügung stellen.

Wir haben eine eigens Brillenglas für den Golfsport, welches wir bereits vor 20 Jahren in seiner ersten Form auf den Markt gebracht haben. Heute mit modernen Technologien konnten wir dieses Glas noch einmal weiter entwickeln. Es gibt kaum eine Sportart, die an die Augen höhere und vielfältigere Aufgaben stellt als der Golfsport.  Wir haben mit N-lens Golf das Ideale Glas für jeden Golfer.

Eine weitere Sportart, die den Sportler und seine Augen vor große Herausforderungen stellt, ist das Pokern.  Nun, es gibt immer noch viele, die Pokern weniger als Sport und mehr als Spiel ansehen. Egal wie man es jedoch sieht, der Turnierpokerspieler ist durchaus 8-10 Stunden am Tisch. Auch hier haben wir bereits seit gut 5 Jahren ein eigenes Brillenglas, das speziell für den Indoor Poker Sport Anwendung findet. Mit unserem Glas N-lens Poker haben wir ebenfalls ein Produkt das für den Amateur sowie den Profi alle Ansprüche erfüllt.

Du machst einen Sport und hast bisher keine passende Brille gefunden, dann komm zu uns, denn wenn es noch keine Lösung für dich gibt, dann entwickeln wir sie für dich.





Unsere Sportmarken



       Die ersten Modelle für den Winter sind bereits eingetroffen !







Wir gehen aber noch weiter: unter dem Namen N Lens produzieren wir unsere eigenen Brillengläser für den Sport


Diese beiden Produkte sind Gläser, die wir speziell für uns nach den Bedürfnissen, wie sie bei diesen Sportarten benötigt werden, fertigen lassen.




    NEU: Seit August haben wir auch ein Glas für die Tennisspieler







 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram