einfach  klare  Preise
 


Nur weil auf einer Brille der Name einer Sportfirma steht,                                         ist es noch keine Sportbrille!!

Was macht also eine Sportbrille aus ?

Eine Sportbrille wird erst dann zur Sportbrille, wenn man für den Sportler das richtige Modell findet und für die ausgeübte Sportart das richtige Brillenglas.

Wir als Optiker mit der Spezialisierung auf besseres Sehen im Sport, sehen es als unsere Aufgabe an, vor allem Brillenträger mit der richtigen Fassung und dem richtigen Brillenglas zu versorgen!





Unser Partner für zahlreiche Outdoorsportarten ist die Firma HEAD und Red Bull Spect

Hier haben wir die Möglichkeit jedes Modell, so wie es benötigt wird, auch in Stärke (Einstärken und Gleitsicht) zu liefern.





Wir gehen aber noch weiter: unter dem Namen N Lens produzieren wir unsere eigenen Brillengläser für den Golfsport und für den Pokersport.


Diese beiden Produkte sind Gläser, die wir speziell für uns nach den Bedürfnissen, wie sie bei diesen Sportarten benötigt werden, fertigen lassen.









 
E-Mail
Anruf
Instagram